Wieder eine Jeans getestest








Nun habe ich wiedermal eine Jeans probiert. Diese ist von Rita Pfeffinger und hat auf der vorderen Seite bei den Taschen Steinchen. Grundsätzlich ist sie sehr bequem. Ein recht dünnes Material, also für den Winter ohne was drunter auf keinen Falll geeignet.

Leider wird sie immer weiter wenn man sie trägt und sie rutscht. Ohne Gürtel nicht tragbar, deshalb habe ich sie retourniert. Schade, denn ich fand dass sie ganz gut aussieht.


Der Pulli ist von oodji Ultra in braun. Er ist sehr weich und kuschelig. Ich trage zwar lieber Pullis und Shirts mit V-Ausschnitt, aber dieser Ausschnitt ist auch ganz schön. Er trägt sich sehr angehm, ist nicht zu dick und trotzdem kuschelig weich und warm. Den Pulli kann ich echt empfehlen, ich hab ihn mir auch in grau geholt. Leider war der blaue schon ausverkauft. Aber bei dieser Marke muss man die Klamotten mind. eine Nummer größer bestellen, da die Sachen sehr klein geschnitten sind. Aber ich finde Preis/Leistung ist echt toll.




*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare